SALOMON Foodworld

Seit über 35 Jahren sind wir als Foodservice-Spezialist für alle Verzehrsanlässe mit Finger Food, Burgern & Wraps, Schnitzeln und Hackfleischprodukten aktiv, um gemeinsam mit den Köchen und Gastronomen erfolgreich zu sein.

Unsere kreativen Erlebniswelten, die europaweit größte Angebotsvielfalt und unsere Produktneuheiten setzen immer wieder Statements im Außer-Haus-Markt. Dank unserer einzigartigen Foodservice-Monitorings spüren wir Produkt-Trends früh auf, wo sie entstehen: beim Gast, in der Szene, in den Küchen und Ländern. So entstehen unsere authentischen und trendstarken Food-Neuheiten aus verschiedenen Erlebniswelten. Und so entsteht auch die Begeisterung Ihrer Gäste!

Wählen Sie uns als Ihren Partner und wir stehen Ihnen immer zuverlässig, schnell und flexibel zur Seite! Unsere Produkte erhalten Sie über den Großhandel und über Cash-und-Carry Anbieter.

Entdecken Sie mehr auf der Anuga 2019, Halle 4.2 | Stand B020

Hidden

Aus dem Land der aufgehenden Sonne

Die frechen Profis von SALOMON FoodWorld aus dem fränkischen Großostheim nehmen seit jeher internationale Trends in die Produktpalette auf und setzen sie spannend um. Diesmal haben sie mit Anleihen bei der asiatischen Küche einen besonderen Coup gelandet.

 

SALOMON überrascht jetzt auch digital

Der neue Sortimentskatalog von SALOMON FoodWorld erhält erstmals in gedruckter Form auch digitale Elemente. Augmented Reality lautet das Stichwort. Mithilfe der kostenlosen App Wikitude können Leser mit dem Smartphone über die Katalogseiten scannen und sich Videos zum Angebot auf dem Bildschirm ansehen.

Hidden

Produktvorstellungen SALOMON Foodworld

SALOMON Foodworld

Salomon Foodworld has been active for more than 35 years as a food service specialist, working successfully with chefs and gourmet specialists to create food items for every occasion, including Finger Food, Burgers & Wraps, Schnitzel and minced products.

We take a creative ‘experiential worlds’ approach to create a diverse range of products across Europe, and our constant product innovations continue to set the standard in foreign markets. Thanks to unique food service monitoring, we discover product trends early – where and when they arise – in hotels and restaurants, in kitchens and in different countries. This is how our authentic and trendy food innovations arise from different food experiences across Europe. This in turn will help you create enthusiasm among your guests!

Choose us as your partner. We are committed to a reliable, fast and flexible approach as we deliver our products to you through wholesale and cash-and-carry stores.

Food from the land of the rising sun

The experts of SALOMON FoodWorld regularly adopt new trends in their product range and give them an exiting twist. This time the ideas that were inspired by the Asian kitchen have led to something rather special.

 

Digital pioneers

The product catalogue of SALOMON FoodWorld now also contains digital elements in its printed form. The keyword? Augmented reality!  With the free Wikitude app readers can use their smartphone to scan pages of the catalogue and watch videos of the products.